Sonntag, 29. Juli 2012

Hoffnung

Ich kann mich nicht abhängig davon machen, dass ein anderer Mensch mich berührt. Wenn ich nicht bekomme, was ich so dringend brauche, habe ich ein Problem.

Lösung suchen.
Lösung finden.
Ich denke, 'Tier' ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Ich kann mir Berührung holen, wenn ich sie brauche.
Für nächste Woche habe ich gerade einen Termin zur Ganzkörpermassage und zur Pediküre in einem Day Spa vereinbart.
Ein Anfang ist gemacht.
Mein Körper schreit "Berühr' mich! Halt' mich!"
Sehnsucht.
So sehr, dass es schmerzt.
Der Mangel an Berührung macht krank.
So krank, dass ich begonnen habe, zu ESSEN, um in Kontakt mit mir selbst zu bekommen.
Das ist der einzige und wahre Grund für meine Essstörung.
Die Fresserei ist weg.
Bleibt das, was die Fresserei mit mir gemacht hat.

Darf man sich massieren lassen, wenn man dick ist?!
Rethorische Frage - eigentlich. Trotzdem ...