Dienstag, 28. August 2012

Eineinhalb Stunden

Mehr habe ich diese Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht.
Eigentlich (!) habe ich aktuell keinen Grund, eingeschnappt zu sein -
noch nicht. Hannes sagte, dass er anruft, hat er gemacht, wenn auch
wesentlich später. Dazu der - dann doch - wunderschöne Sonntag, Ich
bekomme eben eine arg nervöse Unruhe im Hinblick auf die Zukunft.
Keine Ahnung noch immer, wann WIR mal wieder als Paar stattfinden,
wann ICH mal wieder eine Rolle für ihn spiele. Länger als zwei, drei
Stunden, im gleichen Bett zusammen einschlafen und aufwachen. Ohne
'eigentlich müsste ich', und ohne dass IRGENDWAS Anderes wichtiger ist.
Am Wochenende sagte er 'diese Woche', zumal ich ja Fridolin-frei habe,
allerdings habe ich auch schon wieder was von 'oder am Wochenende'
durchgehört. Mal sehen, was dann am Wochenende kommt. Die Hoffnung
stirbt zuletzt, langsam aber sicher.

Merke: nicht kämpfen spart meine Energie!!