Mittwoch, 5. September 2012

Weiberabend

Das Buch, das ich gerade lese, heißt "Weiberabend", von Joanne Fedler, und ist, außer vielleicht für die Autorin selbst, nicht wirklich spannend, weil irgendwie nichts 'passiert', dabei bin ich doch schon auf Seite 120. Es ist ist auch nicht absehbar, dass sich auf den nächsten 300 Seiten noch eine Handlung entwickeln wird, außer dass acht Frauen - Mütter - einen gemeinsamen Abend verbringen. Wer solch ein Buch lesen kann, dem kann ich guten Gewissens auch meinen Blog zumuten - und hier muss man noch nicht mal 8,99 € bezahlen. Öhm ja ... . Hm ... da fällt mir ein, so gesehen könnte ich ja auch ein Buch schreiben. Das hätte dann mehr Existenzberechtigung als dieses hier.
 
Nachdem meine Mission ist, gut zu mir zu sein, und bei mir zu bleiben, habe ich beschlossen, dass ich die vier freien Tage jetzt (mit Unterbrechung von Freitag) langsam angehen lassen werde. Viel Zeit, was zu wuppen heißt auch viel Zeit, aktiv etwas für mein Wohlbefinden zu tun. Auf ein ausgeglichenes Verhältnis kommt es an. Erst mal langsam, dann kann ich immernoch durchstarten.