Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

So, nun habe ich doch noch ein bisschen weitergemacht mit dem Aussortieren meines Schranks. Viel Arbeit für wenig Ergebnis. Wenn ich sogar Haargummis auf ihre Sprödigkeit testen 'muss' ... . So komme ich nie voran mit dem Ausräumen hier. Wenn ich das Zeug doch einfach wegschmeißen könnte! Hm. Plöde Pedanterie. Wie wird man die los?!

Fest steht: ich werde nie wieder Besitz horten. Und nur noch anschaffen, was ich brauche. Nicht mehr! Immerhin: schon seit ein paar Monaten verbrauche ich so einige Dinge, und schaffe nicht mehr neu an: Kerzen, Räucherstäbchen, Bücher und derlei Gegenstände. Hier ist alles so voll!

Ich stelle fest: es ist schon 19.48 Uhr, und die Welt ist noch immer nicht untergegangen. Hm.

Außerdem habe ich Hunger. Und von Hannes noch nix gehört.