Montag, 7. Januar 2013

To-Do-Wirrwarr

Abhaken:
 
- aufstehen
- anziehen
- Bett machen
- Zähne putzen - habe arge Zahnfleischprobleme. Warum jetzt wieder das?!
- Mittag essen (grade drei Mandarinen)
- Cappuccino trinken
- Zeitung lesen
- Frau Henker zurück gerufen (sie hatte mich angerufen und auf den AB gesprochen, jetzt geht niemand hin bei ihr)
- Herrn Klavier angerufen, weil ich in beiden Kalendern Thera-Termine an zwei verschiedenen Tagen (immerhin zur gleichen Uhrzeit) eingetragen habe, geht aber nicht mal der AB hin.
- abgespült - Fred's Job, und die Spüle saubergemacht von Fred's Gekoche (auch sein Job)
- Eichhörnchen gefüttert
- Wintervögel gemeldet und Gewinnspiel ausgefüllt
- unten bisschen Zeug hin und her geschoben (aufräumen)
- mich gleich um Mundpflege gekümmert und neue Zahnbürste geholt - kommt das von den Antibiotika?
- Schmutzwäsche mit in den Keller genommen
- Weihnachtskisten zum Verstauen mit nach oben
- Taschentücherboxen aufgefüllt
- Fred angerufen, paar Kleinigkeiten geklärt, bevor ich da jetzt lang rum-simse (was für ein WORT!)
- Zander aufgetaut, gibt's später zu den nicht gekochten Kartoffeln von gestern
- gute Mail an Cousinfreund geschickt
 
.... klingt viel, ist de facto aber nicht wirklich was, was mich groß weiterbringen würde. Langsamer Tag heute. Mir egal, bassd scho!
 
Einen Augenblick innehalten, dann weitermachen.