Samstag, 5. Januar 2013

Tot

ab exakt JETZT habe ich sohnifrei. auch mal nicht schlecht.
eigentlich ab heute morgen, aber fred war auf einmal weg, da kann ich sohni schlecht alleine lassen.
nun denn. jetzt haben wir eben schön gefrühstückt, und dann den film von gestern zu ende gesehen. selbst schuld, fred. er lässt sich entgehen, mit seinem sohn zusammen sein zu dürfen. wahrscheinlich kommt der ultimative 'schlag', wenn's dann um's sorgerecht geht ... .

ähm ja ... nun muss ich echt ranklotzen, wenn ich heute nachmittag zu hannes fahren möchte.

ach ja, letzte nacht ... gut eingeschlafen, gut durchgeschlafen, aber heute morgen nahezu tot aufgewacht.
vielleicht nehme ich mir eine schlaftablette mit zu hannes.
weil ich mag mal wieder früh wach werden, und FIT sein. frage mich, ob ich jemals wieder wach werde?!