Mittwoch, 2. Januar 2013

Von Christkindern und Weihnachtsmännern

So, das war's dann wohl mit der Illusion. Fridolin fragte mich gerade direkt, ob es das Christkind wirklich gäbe, oder ob das nur eine Erfindung sei. Er hatte so seine Zweifel in verschiedenen Dingen. Ja nun, mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen haben wir dann auch gleich aufgeräumt ... . Er wollte eine ehrliche Antwort, deshalb habe ich ihm eine ehrliche Antwort gegeben.
 
Ich bin einfach nur platt. Zu nichts mehr in der Lage heute. Viele Dinge, die ich hätte tun müssen, um weiter voranzukommen. Das stinkt mir. Ansonsten habe ich kein schlechtes Gewissen, denn der Laden hier ist soweit eigentlich ganz in Ordnung. Passt schon. Kann mich kaum auf den Beinen halten - plattheitstechnisch.
 
Fridolin hat Durchfall ... na hurra!